In einer kampfbetonten Partie konnte GoBi vor allem im ersten Durchgang nicht gegenhalten und verlor letztlich unnötig mit 0:3. Die Gastgeber standen gut in der Abwehr und waren deutlich zweikampfstärker. Einzelaktionen von GoBi-Akteuren führten selten zu Torchancen, einige Freistossmöglichkeiten blieben ungenutzt. Aus dem Spiel wurde in der Offensive fast jede 1 gegen 1 Situation verloren. Anders die Gastgeber, die nach Balleroberung bzw. Ballgeschenken im Mittelfeld schnell in die Spitze spielten und so sich einige Tormöglichkeiten erspielten. Zur Halbzeit stand es dann bereits 0:3. Nach der Pause hatte Tengen sein Pulver verschossen und blieb nur noch durch sehr vereinzelte Konter gefährlich. Gobi versuchte, das Heft in die Hand zu nehmen, aber gegen eine gut gestaffelte Abwehr fehlte der überraschende Pass und das Durchstzungsvermögen der Sturmreihen. Es fällt auf, dass man gegen kampfstarke und disziplinierte Mannschaften sich schwertut, spielerische Mittel zu finden. Zu ungenaue Aktionen, ideenloses Anrennen und letztlich auch technische Unsicherheiten treten zu häufig an den Tag. Nun hat man Magricos und den Meister aus DJK Singen noch auf dem Programm, bei denen man sich mehr auf Konterfussball einstellen muss. Kompliment an die Mannschaft, die auch im zweiten Durchgang noch an sich geglaubt hat und versuchte, den Anschluss zu erzielen. Aber nur mit dem Willen konnte man an diesem Tag keinen Blumentopf gewinnen.
Schade dass die A-Jugend verloren hat, aber trotzdem noch viel Glück für den Rest der Saison!!! Ach ja, dass ich es nicht vergesse:die C-Jugend hat jetzt eine eigene Homepage. Ich würde mich sehr über euren Besuch auf der Homepage freuen! http://www.gobi-jugend.de.tl/ Viel Spaß!!!!