Erst mal riesen Kompliment an alle, die auf unser rundum gelungenen Abschlussfahrt dabei gewesen sind: Es hat super vile Spass gemacht und schreit nächstes Jahr auf jeden Fall nach einer Wiederholung. Vor allem an Icke für die Idee und Umsetzung unserer Reise und an Fozzy für seine unermüdlichen Fahrerdienste noch mal ein grosses Kompliment. Wir verlassen uns darauf, dass nächstes Jahr wieder was Grosses aus dem Hut gezaubert wird. Also bis zum Trainingsstart. Gruss CumbaCoCoach. PS: Ihr seit die Bäschte uiuiuuiuui
Da kann ich dem CumbaCoCoach nur recht geben. Auch wenn Du gegen Ende der Reise doch ganz schön geschwächelt hast. Da muss ich mir für die Vorbereitung noch ein Sondertraining für Dich einfallen lassen. Eines möchte ich jedoch noch erwähnen: Icke, bitte das nächste mal kein HansPils mehr !
Da schliesse ich mich doch dem CumbaCoach und dem CumbaCoCoach an. Besonders was den Dank an Fossy betrifft, der als verantwortlicher am Ende sich auch noch von Gebisslosen beschimpfen lassen musste.
Besonderen Dank gilt natürlich auch unserem Spaceman, der sich für unseren Mannschftsausflug mal richtig ins zeug gelegt hat - anbei gute Besserung deines Knies -
Schlussendlich wünsche ich uns allen: erstens: eine schöne Sommerpause zweitens: eine erfolgreiche Spielzeit und drittens: einen eben so schönen wie relaxten Mannschaftsausflug nach Saisonende, wie wir in dieses Jahr hatten.
erst einmal vielen Dank für das Lob - ich werde natürlich versuchen für das nächste Jahr wieder eine entsprechend gleichwertige Reise zu organisieren
ich würde mich natürlich freuen wenn wir im nächsten Jahr einen professionellen Busfahrer bräuchten: 1. weil wir dann entsprechend viele Leute währen, 2. weil wir die Ankunft vorverlegen könnten = BuckelpistenCumbaCoach
danke auf jeden Fall für deine Fahrkünste die uns trotz des kleinen Ausrittes sicher ans Ziel und wieder zurück brachten
sobal ich die Bilder von unserem Administrator habe werde ich mich um ein entsprechendes T-Shirt kümmern, das für jeden einen Unkostenbeitrag von ca. 15 Euro bedeuten wird - ich denke damit kann jeder leben
so ich habe gerade mit einem Einmalhandschuh die physischen Reste unseres Rimini-Ausfluges entsorgt - 98 Hansadosen und ein ???RedBull-Döschen??? - wer war das?
damit sind 24,75 Euro zusammen gekommen, die ich auf 25 Euro aufrunde und den Anfang unserer Mannschaftskasse bilden sollten
hinsichtlich des Brunftschreihes denke ich das Nummer 3 zum Zuge kommen wird - es sei denn es kommen noch wehemente Gegenstimmen
PS: mein Finger wird wohl wieder, das linke Knie ist gut, die Schulter bekomme ich mit dem Superdoc auch noch hin und mein rechtes Knie wird nächsten Montag untersucht und die Muskelverhärtung im linken Oberschenkel sollte in drei Wochen auch aus der Welt sein - ich freu mich auf die nächste Saison
Also nach Rücksprache mit einigen der Teilnhemer unseres Trips, schliesse ich mich der Mehrheit an und gebe Nr. 3 auch noch meine Stimme. Die Red Bull Dose war glaube ich von mir, die habe ich mir noch an der Raststätte gekauft. Hab gedacht, du könntest es ja mal probieren und versuchen noch -,25 € Pfand rauszuschlagen. Aus den Gesprächen ist jetzt schon rauszuhören, dass wir eine Neuplanung einer Abschlussfahrt so schnell wie möglich in die Wege leiten. Klingt gut und wenn die Saison davor schon das hält, was sie verspricht, dann kann uns keiner mehr die Laune verderben.. Also bis bald und es lebe Hansa Pils
Hallo zusammen, Rimini rückt näher und es ist an der Zeit sich so langsam darauf einzustimmmen. Also, als erstes würde ich sagen, wir versuchen vielleicht schon im Voraus einen Saisonbegriff zu erwählen, welcher uns dann nach Italien begleitet: Wie wäre es zum Beispiel mit "ABSEITS!" oder "Schiri Tätlichkeit" oder vielleicht doch lieber "LEO"?. Na ja, ich denke spätestens wenn dir dort angekommen sind wird uns wieder etwas geflügeltes einfallen. Jetzt lasst uns mal die restlichen Spiele noch vernünfigt über die Bühne bringen und dann steht einer ordentlichen Sause auch nichts mehr im Wege. Der Sieg ist unser und das Fleisch nach dem Tewa Spiel auch.