Um die in Zukunft anstehenden Siege besser nach dem Spiel zelebrieren zu können, werden hier in den nächsten Tagen und Wochen GoBi-Fangesänge gepostet, die dann von Woche zu Woche im gesamten Hegau zu hören sein werden.
Wer einen geeigneten Fangesang hat, last die Tasten glühen.
in die Knie, in die Knie! (Hinsetzen, hinsetzen!) ... Gebt mir alle eine H! Gebt mir alle ein U! Gebt mir alle ein M! Gebt mir alle ein B! Gebt mir alle ein A! ... Wir singen: Humba, humba, humba, täteräää, täteräää, täteräää Humba, humba, humba, täteräää, täteräää, täteräää
"Nur eine Stadt, nur ein Verein Nur GoooBiii, SC GoBi Für dich leben wir, nur dich lieben wir für dich sterben wir, SC GoooBiii OhohohohoOhohohohoOhohohoho, SC GoooBiii."
Also ich muss sagen, dass man ja schon fast die Qual der Wahl hat, welches Lied nach unserem Sieg gegen Randegg angestimmt werden soll. Am Besten wir stimmen einfach alle an. Aber bitte die Wörter mit Alkohol und sexuell diskriminierenden Begriffen dürfen hier nicht namentlich erwähnt werden!!!! Es schauen auch Kinder zu!!!!! Was sollen die nur von der 2ten denken??!!. Pfui