ich denke es ist an der zeit dem ICKE die chance zu geben sich mal mit der nummer 11 zu präsentieren - alle bis auf der cumbacoach können dazu stellung nehmen - bin auf die positiven rückmeldungen mal gespannt
Stürmer ist eine Spielerposition im Fußball. Er soll für die Tore seines Teams sorgen und wird nach seiner Chancenverwertung beurteilt.
Nach der Schlechten Chancenverwertung am Dienstag im Training muss sich der Icke aber erheblich steigern um in einem Zuge mit den besten Stürmern Deutschlands genannt zu werden!!!!
Jetzt lass ich mich auch anstecken und schreib zu dieser provokanten Vision mal was. Wenn ich mir den Kommentar vom Futlappen ansehe, sehe ich schon viel Wahres. Du kannst dich ja nicht mal mehr richitg bewegen, ohne dass man Angst haben muss, dass etwas kaputt geht. Also ich muss sagen, allein schon im Interesse deiner Gesundheit, dass dies wohl keine so gute Idee ist. Wer organisiert den uns den Riminni Trip, wenn du plötzlich Vollinvalide bist?!.
Tja Icke, so sieht´s nun mal aus. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Bleib Du mal lieber bei der Nr. 1, solange Du diese Nummer wenigstens noch hast. Dein Stuhl wackelt schon ganz gewaltig.
Das war wohl nichts am Sonntag. Muss mir langsam wirklich überlegen, ob ich dir nicht doch die 11 gebe. Da kannst Du wenigstens nichts kaputt machen. Aber Schwamm drauf. So etwas ist schon ganz anderen passiert. Wir sind nach wie vor die "Beeeeschtä"
Hey Icke, was muß ich hören?! Ich habe Stimmen sagen hören, daß du nicht ganz unbeteiligt warst, daß wir am Sonntag keinen Dreier eingefahren haben. Oje, wenn es so weitergeht, wird unser Abschlusstrip noch das Einzigste sein, wo du noch richtig zum Zug kommst. Na ja, wenn du dann deine Schulter machen lassen hast, kannst du ja beweisen, ob du noch die Klasse für die Kreisklasse hast. Sofern der gutmütige Coach noch Mitleid mit dir hat. Grüße aus Berlin PS: ich habe mal ein paar Leute gefragt, ob Sie einen Thomas Müller kennen, aber keiner kann sich an deine Heldentaten erinnern:-).