Also ich muss mal sagen, dass diese Homepage nicht mehr aktuell und teilweise recht schlampig geführt wird. Wenn man das Umfeld des Vereins kennt, ist man manchmal schlichtweg enttäuscht über die Informationen, die eure Seite bereithält. Ergebnisse brauchen manchmal ewig bis sie aufgeschalten sind, die 1te Mannschaft ist sicher nicht mehr in dieser Formation zusammen, wie sie im Kader noch vermerkt ist. ( Ich sage nur Trainer!). Auch während der Winterpause ist mir aufgefallen, das die Zuständigen wohl zu lange im Winterschlaf gelegen sind, da ja nicht mal vor dem ersten Spiel irgendetwas über die Mannschaften bzw. aktuelle Ereignisse im Verein geschrieben worden ist. Bis heute bekommt man nur über andere Medien bzw. durch Vermerke in den oft relativ spät eingestellten Spielberichten mit, was sich z.B. bei den Spielern der 1ten Mannschaft getan hat. Ich finde das recht traurig und kann auch mit Recht behaupten, dass sich schon andere über diese Situation aufgeregt haben! Ich meine, wenn man schon eine Homepage anbietet, dann sollte diese auch ein wenig ordentlich geführt werden. Ausserdem erwartet mal auch einen Bericht der 2ten Mannschaft bzw. vielleicht auch mal von der Jugend. Die Seite vermittelt aber eher den Eindruck, als ob das die "Stiefkinder" des Vereins sind. Ich denke, dass der Verein ja den Anspruch erhebt, etwas darzustellen, was auch immer nach aussen verkauft wird. Wenn das nicht klappt, benötigt man keine Homepage in diesem Umfang. Vielleicht ist/sind die zuständigen Personen schlichtweg überfordert und sollten die Sachen dann vielleicht weitergeben. Ansonsten tut es auch eine 08/15 Seite. Dann weiss jeder woran er ist und erwartet auch nicht soviel. Eingeschlafen ist auf dieser Seite jedenfalls schon das Meiste! Gruss eines Beobachter
Über die Jugend findet ihr in der Community den notwendingen Platz und die gewünschten Berichte, falls das euer Interesse weckt. Sollte euch was nicht passen, wieder melden. Wenn euch was gefällt, behaltet es weiterhin für euch.
Kann es sein das der Schreiber um 0:15 Uhr vielleicht nicht mehr gut gesehen hat? OK die Trainer sind nicht aktuell, aber sonst sind wir flott aktuell. Wenn aber Jemand so viel Zeit hat, oder nur am PC sitzt, kann er sich gerne bei mir melden.
Was bist denn Du für einer. Hast Du denn auch schon mal die 2. Mannschaft angeschaut. Da könntest Du Dir auch Informationen holen. Aber: 10.30 Uhr am Sonntag ist halt nicht jedermanns Sache.
Erwarte den "Hegaublitz" ausgeschlafen zum nächsten Heimspiel.
Na, na, na hat man da etwa in ein Wespennest gestochen? Wie war das noch mal? Nur betroffene Hunde bellen?!. Als wenn es nur die Trainer wären, die nicht mehr der Zeit entsprechen!( siehe Kader; wer war den noch mal der Herr Thierbach?) Also mal ehrlich, es sagt ja keiner, dass das Layout der Seite nicht gut ist, aber teilweise sind die Infos und Daten einfach nicht aktuell. Wer redet den hier nur von den Trainern? Man weiss heute noch nicht, wer den Verein verlassen hat, oder wer aktuell noch dem Lazarett angehört! Und sagt man was, fühlen sich alle gleich auf den Slips getreten. Es ist halt nun mal so, dass manche Abläufe wie Strohfeuer auflodern und dann wieder in laue Glut übergehen. Ich gehe mal davon aus, dass der Herr Endres wohl mit der Sache zu tun hat, aber von der Seite kommen ja eh nur blödsinnige Beleidigungen. Ordentliche Kommunikation scheint da ja nicht möglichzu sein!! Ich schaue ja nicht nur auf die Momentaufnahme, sondern schon auf eine ganze Weile! Aber nur weiter so, da freuen sich die Leser! Und zum "Kiese": Ich habe ja jetzt was Nettes gesagt(siehe oben "Layout"). Aber ehrlich gesagt ist es ja ein wenig mühselig immer nur alles "Gutzureden". Man will ja mal Kritik loswerden. Ach und ich finde eigentlich, dass die Berichte der Jugend nicht für die Community gedacht sind, oder sind die Jugendspiele so schlecht, dass man die Berichte verstecken muss? Na ja, wenn man sich weiterhin den plumpen Sprüchen eures "Pressechefs" stellen muss, werde ich gespannt warten welches vorbildliches Deutsch noch aus den unteren Schubladen rausgekrammt wird.
Oh oh, ich glaube bevor meine ironische Antworten nicht so spassig aufgefasst werden, nehme ich lieber mal die Dilitanten und so wieder zurück. Das artet mal wieder aus! Reißt euch lieber ein bisschen zusammen, weil wir sollten uns ja wirklich nicht auf lausiges Niveau herablassen. An Fozzy, geht klar, der neue Torschützenkönig meldet sich am Samstag ausgeschlafen zum Dienst zurück. Gruß
Da ist ja Einer echt Gut drauf. Lieber Hegaublitz, wir können ja mal in der Woche vor einem Heimspiel tauschen, dann würdest du sehen was der unfähige Herr Endres so alles für den Verein leistet. Was den Kader betrifft, Spieler die den Verein nicht verlassen haben, wie z.B. Thomas Thierbach, oder beim neuen Verein nicht spielen (Musa Keles) und der Weg zurück immer noch offen steht, werden nicht einfach gelöscht. Wenn du schon so viel Interesse am Verein hast,komm doch vorbei und hilf mit. Da du ja selbst festgestellt hast, dass ich Überfordert bin, nehme ich Hilfe gerne an. Oder willst du etwa nur stänkern, dann stelle ich den Dialog ein, im Moment gibt es viele Dinge die mir wichtiger sind.
Was ist da los? Der arme Hegaublitz wird von Herrn Endres im Wahn blöd angemacht. Na ja, der hat ja auch schon davor Angst gehabt. Aber was soll das denn? Wieso soll ich mit jemanden tauschen? Ich dränge mich für den Job ja nicht auf! Und wer meint er hat die Zeit und Muse dafür, muss diesen Beweis halt auch erbringen! Und dann sollte man auch mal mit Kritik leben, aber das scheint ja nicht möglich zu sein! Da gehen die Zuständigen gleich ab wie ein Haufen scharf gemachter Pitbulls. Die Fakten stehen nun mal und Zeit hin oder her, die Seite war über den Winter eingeschlafen. Da redet man nicht nur von einer Woche! Und zum Kader. Was soll das Gerede von Wegen "vielleicht zurückkommen"? Diese Spieler wieder zu holen wäre ja totaler Unfug und zur Zeit spielen sie nun mal nicht bei GoBi! Man muss sich auch mal was eingestehen, sonst lernt man auch nichts mehr. Und fehlerfrei ist keiner! Und ausserdem stehen auf dieser Homepage keine Spielbericht der Zweiten und der Jugend. Das kann man ja auch mal als Anregung sehen und nicht gleich als Leberwurst durch die Gegend stoßen muss.
Lass es mal gut sein. Wir wissen jetzt alle, was für "Probleme" es gibt. Wenn wir noch wüßten, mit wem wir es zu tun haben, dann könnten wir vielleicht mal persönlich miteinander sprechen. Vorschlag: Mittwoch, 18.45 Uhr spielt die 2. Mannschaft in Bietingen. Komm doch einfach mal vorbei und lass Deinen Sorgen freien Lauf.
es war noch nie so, dass ich Nichts annehme, aber es wäre einfach schöner, wenn die Kritik nicht mit Beleidigungen verbunden wäre. Der Aufwand für die Homepage, das Vereinsheft (eines der Besten in der Liga) kostet viel Zeit. Wenn du die Seite anschaust, wirst du ein paar deiner Anregungen entdecken, an Manchem arbeiten wir noch. Vorrangig sehe ich dennoch die Aufgabe eines Vereins im Spielbetrieb, nicht im gestalten einer Homepage. In der Liga gibt es abgesehen von Denkingen, die von einem Medienprofi betreut werden,kaum bessere, sprich Aktuellere. Die Pause im Winter hatte ich mir verdient, da mache ich mit meiner Familie Fasnacht. Ein guter Preis dafür, dass ich dafür den Rest des Jahres dem Fussball zur Verfügung stehe. So lange ich noch laufen kann, wird sich auch daran Nichts ändern. Zudem muss man einmal kurz abschalten, schließlich verdiene ich mit Fußball kein Geld. Falls dir noch mehr Dinge auffallen, melde dich einfach, bin zwar nicht kommunikatiosfähig, aber zuhören und lesen konnte ich schon Immer.