deco kann nix....wer ist noch meiner meinung?
könnt sein! aber de beste isch de MANICHE MANICHE MANICHE boah hat er nen bums gell Tobi
#3 RE: deco kann nix ... nico schon !!!*rofl*
Antworten
joooo de deco ohhhhh gott den kannsch in de pfeife rauchen !! mit der nummer 17 cristianoooooooo ronaldo !! jeahhhhhhhh TOBIAS LUXENBURGEN + + SUSE .... = love
#4 RE: deco kann nix ... nico schon !!!*rofl*
Antworten
mit der nummer 5 Marcelllllllll Jansen !!! *applaus* ohjeee de toresss des isch nix !!!!
Fabinho
Offline Aktiver
13.09.2006 20:55
Ich bin nich der meinung aber des is ja bekannt!!! aber wenn ihr der meinung seit kann ichs au nich ändern!! aber ich bin wohl nich der einzige der in gut findet, weil er wurde zum besten mittelfeldspieler der letztjährigen champions-league saison gewählt.
das de deco best mittelfeld spieler geworden ist des hatt er nur dem fifa boss oda so zu verdanken weil er ihm 1 mio geboten hatt und de ballach nur 0,5 mio......sooooooo wars fabi...gell !!!!!
Fabinho
Offline Aktiver
13.09.2006 21:54
Ach nur weil er scheiße aussieht und keinen style hat heißt des no lang itt dass er nich fussball spielen kann!! und nico de ballack war nich so gut letzte saison!! erkenns doch einfach an dass er gewählt wurde und komm itt mit so ner bestechungsgschichte!!
eyyyy ich find ballack kake und deco auch..... YEAH man C.Ronaldo der hatt styl alta der hatts drauf........C:RONALDO 4eva
haja man ronaldo and torres die haben style und können fußballspielen..aba da deco des isch nix
Fabinho
Offline Aktiver
14.09.2006 20:26
haja deco hat vll kein style fussball spielen kann er nach meiner meinung aber!!
#12 RE: deco kann nix .......nico schon !!! *rofl*
Antworten
naja sagen wirs soo deco ist gut c.ronaldo u. torres sind besser !! C.Ronaldo 4-eva !!!
Luxi7
Offline Nationalspieler
14.09.2006 20:44
#13 RE: deco kann nix .......nico schon !!! *rofl*
Antworten
Berendinho10 isch 100000mal besser als de deco und außerdem isch de deco gay
#14 RE: deco kann nix .......nico schon !!! *rofl*
Antworten
richtig luxi de berendinho10 isch besser als der verGayte deco...(schwuchtel)
#15 RE: deco kann nix .......nico schon !!! *rofl*
Antworten
genau man berendinho and luxi ihr sagt es....ohjee da deco der gayyy ey HAHA
SC GoBi
| - Homepage SC Go-Bi
| - Allgemein
| - 1.Mannschaft
| - 2.Mannschaft
| - Alte Herren
| - A-Jugend
| - B-Jugend
| - C-Jugend