Hey Jungs von der C-Jugend Ich wollt euch sagen dass es mir Leid tut dass ich am Samstag leider nicht da bin. Es war keine leichte Entscheidung, aber so schnell komm ich nicht mehr nach Dortmund hoch. Trotzdem Good Luck!!! und bis morgen
#2 RE: Pokalspiel gegen Welschingen (1.BL bvb 1:2 hsv *ole* )
Antworten
dortmund 1:2 hsv tore: 0:1 Lujboja 1:1 Brenszka 1:2 Lauth aachen 1:2 bmg tore: 0:1 sverkos 1:1 ebbers 1:2 sverkos
Fabinho
Offline Aktiver
13.09.2006 21:00
Ja wir verstehen des ja!! aber wer soll den jetzt die tore vorbereiten odda schießen??? also hoff ma dass wir trotzdem gewinnen!!!
Heer.Heul alias heer. heulkata !! wer die goals schießt ist doch kla...du must mal de bolle versenken ......mit einem sasion goal brauchsch it an tanzen häsch mich verschtanden!!==??
Fabinho
Offline Aktiver
13.09.2006 21:30
Ja ich bin halt einfach ken goalgetter!!! isch halt so!! aber gestern im testspiel hab ich ja mal getroffen!! isch ja en fortschritt!!!
haja drumm musch jaa einer werden !!! APPLAUS 1 goal jawohl !! und wir singen das war super das war elegant....
Dortmund-Hamburg 2:1 (Frei, Sanogo, Kringe) Aachen-Gladbach 2:1 (Nemeth, Kahe´, Ebbers) guet dass dich au angmeldet häsch nico und fabi au. GoBi- Webi 2:1 (Fabi, Fabi, ...) Ich hoff dass ihr es schafft Good Luck!!
Fabinho
Offline Aktiver
14.09.2006 20:20
ja ich denk wir haben schon ne chance, wenn wir uns voll reinhängen und alles geben!!
en sieg ist drinn ......die chance stehen 99% zu 1% für die gegner .......awa joke ich denk wir gewinnen 4:2 !!!!!
Luxi7
Offline Nationalspieler
14.09.2006 21:43
Haja des wer ma scho irgentwie schaukel^^
dann wollen wir aba mal en gescheiden schuss von dia sehen tobi !!
Luxi7
Offline Nationalspieler
17.09.2006 10:05
Tja 0:5 Ich glaub des sagt alles oder???
Fabinho
Offline Aktiver
17.09.2006 12:36
Luxi7
Offline Nationalspieler
17.09.2006 18:05
SC GoBi
| - Homepage SC Go-Bi
| - Allgemein
| - 1.Mannschaft
| - 2.Mannschaft
| - Alte Herren