Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 A-Jugend
Kiese Offline

Bambini

28.10.2006 11:12
Bild auf Homepage Antworten

Schön dass es nun mit der Homepage geklappt hat. Würde mich auch über ein paar Einträge oder auch Meinungen von Seiten der Spieler freuen. Ich denke, das ein oder andere beschäftigt euch doch sicher auch und gibt Grund zur Diskussion (evtl. Punktabzug, 2. Mannschaft, Leistung der Spieler etc.)

scgobi Offline

FSV'ler

28.10.2006 13:42
#2 Punktabzug !? Antworten

Aloha Kiese,

hab da grad was von Punktabzug gelesen und dahinter gleich 2. Mannschaft! Gilt der Punktabzug nun der A jugend oder der 2ten!?

Was ist denn überhaupt vorgefallen?

Grüßle

Wenn man kämpft, kann man verlieren - wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren!

Kiese Offline

Bambini

29.10.2006 18:52
#3 RE: Punktabzug !? Antworten

Der Punktabzug gilt der A-Jugend. Offiziell habe ich hier aber noch keine Bestätigung. Habe einen Spieler eingesetzt, dessen Pass zwischen München (Bayrischer Verband) und Freiburgh (SBFV) irgendwo sein musste, 14 Tage lang. Nun kann es sein, dass der SBFV sagt, Freigabe war zum Spiel noch nicht da, also weg die Punkte.
Abwarten was rauskommt. Habe die Spieler gleich darüber informiert, wäre sehr schade und täte mir sehr leid für die Mannschaft. Vielleicht kommen wir mit einem "blauen Auge" davon, sonst könnte es sein, dass ich die nächsten Tage ein Veilchen mit mir rumtragen muss (Mannschaftsprügel).

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz