1.u.2 bundesliga !! schreibt was inni mir egal über die 1 und 2 liga....
Köln ihr könnt nach hause fahren !! Freiburger des kanns nicht sein.........
Fabinho
Offline Aktiver
13.09.2006 22:28
also wenn die freiburger auswärts so weiter machen wie in de letze jahr dann könne se 1.liga vergesse!! ich denk dieses jahr steigt kahrlsruhe, Lautern, duisburg auf!!!
eyy fabi dann müssen se aba au daheim gewinn 2 unentschiden geben rostock und unterhaching des kanns nicht sein !! awa karlsruhe,käln und vllt.dusburg oda rostock oda 1860
Freiburg steigt auf jeden Fall auf! Für meine Gladbacher reicht es am Ende für einen sensationellen 8.Platz. Meister wird Bremen oder Bayern. Auf dem 3 . Platz sehe ich SChalke. In den Uefa-Cup kommen Leverkusen, Hertha oder Dortmund. Die Nürnberger sehe ich auf Platz 9........ Euer Fan vom Niederrhein un der Dreisam
Luxi7
Offline Nationalspieler
14.09.2006 20:38
Ich sag nur Jahreskarte^^ Freiburg Saison 07/08 1.Bundesliga
ich denk Gladbach wir 6 dann kommen sie in den Ui-cup und dann qualifizieren sie sich für den UEFA-cup !! Gladbach 4-eva !!! 1 wird kla bayern !!!! hamburgd wird denkich 8 !! Bremen 2 !! BMG ole ole ole BMG ole ole ole !!
Fabinho
Offline Aktiver
14.09.2006 20:48
UI-cup wurde abgeschafft!!! is nur noch ein deutsches team in der UEFA-cup quali!! war zumindest dieses jahr so!!
haja nächstes jahr spielt mein geliebter VFL da !! VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 4-eva eva eva !!!!!!
freiburg steig net auf.....bmg wird 6
freiburg steig net auf.....bmg wird 6
Luxi7
Offline Nationalspieler
14.09.2006 21:44
SC Freiburge 4-life 4-ever and 4-immer
ohje du dauerkarten besizer..1:1 gege haching des isch schlecht 0:2 gege essen verloren des isch schlecht
Luxi7
Offline Nationalspieler
17.09.2006 10:10
Ja aber Gladbach ge du Pfeife
FC 4-eva
Offline Nationalspieler
17.09.2006 19:46
Köln und Freiburg steigen eh auf da mach ich mia gar keine Sorgen !!!! FC 4-eva
SC GoBi
| - Homepage SC Go-Bi
| - Allgemein
| - 1.Mannschaft