Luxi7
Offline Nationalspieler
17.09.2006 18:04
Haja dann musst du halt nächstes mal Stürmer spielen Aber dann muss man au die chancen nutzen!!!!
eyy fabi die letzten 15min war ich de einzigste mittelfeld spieler weil chris auf einmal stürmer war(why??) und de kevin auch (why)!!!
Fabinho
Offline Aktiver
18.09.2006 20:23
ja de roland hat de chris in sturm geschickt de kevin wra kein stürmer!!! Deco 4-eva!!
doch kannst de jonathan un de raffi fragen .....der stand nur recht außen rum......
Fabinho
Offline Aktiver
19.09.2006 20:08
ja nico aber sein gegenspieler stand da ja au!!! Deco 4-eva!!
achwas de joni hatte immer 2 gegenspieler und ich auch...kevin hatt de linken abwehrspieler gedeckt (sehr efigtiv) !!!!!!
SC Gobi 4:2 südstern Torschützenliste: 2.tore markus 1.tor matze 1. berendinho
Luxi7
Offline Nationalspieler
24.09.2006 20:15
Haja da ham wenigstens alle gekämpft und dann auch verdient gewonnen!!! Wenn die stürmer ihre chancen besser verwärten hätte es auch höher werden können, die leistung war aber trozdem spitze!!!!Luxi7 iss tha best !!!
wir hätten schon höher gewinnen müssen !! mit dem raffi hätten wir 7:0 gewonen...gell luxi u. fabi
Fabinho
Offline Aktiver
25.09.2006 20:29
ja nico de rafi hätt no 3 dinger gemacht!!! wir hätten vll keine zwei tore kassiert aber 7:0 hätte ma glaubnich gewonnen Deco 4-eva!!
Luxi7
Offline Nationalspieler
26.09.2006 14:04
doch des hätte schon sein könneLuxi7 iss tha best !!!
doch denn hätten wir scho höcher gewonnen....weil wenn de raffi noch hinten wäre hätten ich und de luxi nicht immer hinten sein müssen....denn wären wir 2 männer vorne mehr gewesen............naja egal
Luxi7
Offline Nationalspieler
04.10.2006 18:33
eben gewonnen isch gewonnen!!! konzentrieren wir uns aufs nächste spiel!!!Luxi7
sorry leute beim magricos spiel hätt ich schon 2 oda 3 tore machen müssen...aber gegen tengen ändert sich des !!! versprochen !!!!
leute , super gepielt heut......gekämpft und verdient gewonnen !! APPLAUS
SC GoBi
| - Homepage SC Go-Bi
| - Allgemein
| - 1.Mannschaft
| - 2.Mannschaft
| - Alte Herren
| - A-Jugend
| - B-Jugend
| - C-Jugend
| | - C1 Jugend
| | - C2-Jugend