ich fand in der 1.halbzeit haben wir noch gut gespielt.....in der 2.halbzeit hatt mir kevin.kl nicht gefallen er sollte eigentlich rechtes mittelfeld spielen und nicht rechts außen .....ich hatte immer 2-3 männer und muste auf links und recht aushelfen , wo ich eigentlich in der mitte spielen sollte !! wenn das in den nächsten spielen so weiter geht ...dann verlieren wir nur noch .....des kanns nicht sein !!! dank rafi u. jonathan haben wir nicht mehr gegentore eingefahren............... !!!!!
des kann nicht sein ......das ich und chris die einzigsten mittelfeld spieler waren......alle hocken vorne und versuchen ein tor zu schießen... wenn wir sooo weiter spielen verlieren wir nur noch.....
jaaa aber in den letzten 15 min war ich allein im mittelfeld.......weil chris vorne war (weiss net warum??) okey da versteh ich es noch .......das er nicht die ganze kraft für 70 min hatt .......aber kevin von dem war ich sehr enttäuscht er ist ein 92er und war einer von den schlechtesten des sagen noch viele andere spieler.......