Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 2.Mannschaft
Fossy Offline

FSV'ler

08.05.2008 11:36
Torwart-Frage Antworten

Nun ist sie wieder da, die Torwartfrage.
Nach dem gestrigen Spiel gegen Steißlingen drängt sich völlig unerwartet
ein weiterer Spieler auf.
Durch eine wahre Glanzparade in der 85. Minute wehrte unser
Tommy einen sensationellen Schuss, der unhaltbar für Torwart Müller gewesen wäre, ab.
Hätten wir Tommy beim anschließenden Elfmeter dann auch noch im Tor gehabt, dann wäre das Spiel 0 : 0 ausgegangen.
An Icke: Jetzt wirds langsam eng für Dich !

Gruß
Fossy

Kiese Offline

Bambini

11.05.2008 10:26
#2 RE: Torwart-Frage Antworten

Fossy, ich denke Icke hat mit dir geredet. Der Druck auf ihn wächst ja wirlklich von Spiel zu Spiel. Aber die Lösung, ihn erst mal in Urlaub zu schicken, finde ich auch in Hinsicht auf die anderen Spieler nicht gut. Sonst sind ja ab dem nächsten Spieltag schon 3-4 Jungs von euch in Rimini ....

Futlappen Offline

FSV'ler

11.05.2008 12:37
#3 RE: Torwart-Frage Antworten

In diese Spiel, es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Habe sie gesehen Mittwoch? Hat gespielt Icke, or hat gespielt Auer, or hat gespielt Strölin?
Diese Spieler beklagen mehr als Spiel!

Ickeeeeee! Icke is funf Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Icke?
Letzte Jahr gut gespielt mit Lang, eh, Kiese. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden in Vergangenheit! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in dieser Mannschaft, in dieser Verein. Mussen respektieren die andere Kollega! Haben viel nett Kollegen. Stellen Sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten! Weil ich weiß, was denken über diese Spieler. Musen zeigen jetzt! Ich will Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen die Fans.
Mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine Spiel gewinnen!

Wenn gewinne diese Spiel, alle verdient haben Rimini, alle verdient!

ICKE Offline

13.05.2008 17:45
#4 RE: Torwart-Frage Antworten

ich bin im urlaub und sage zu dem ganzen unfug hier jetzt einfach mal nichts, außer: ich habe am donnerstag abend noch die bestätigung für den mannschaftsbus genrimini bekommen

und euch viel spass beim schreiben von wirrem zeug während der arbeitszeit

:o)

«« Rimini
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz