Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 B-Jugend
jogagum Offline

FSV'ler

02.11.2006 18:03
Ausdrücke in community Antworten
Hallo peopel schön dass ihr euch nun auch auf dieser Seite meldet und einige ganz interessante Beiträge einstellt. Bleibt aber bitte auf dem Teppich. Vor allem soll hier niemand beleidigt oder persöhnlich angegriffen werden .Falls ihr solche Äusserungen austragen möchtet dann nur so dass sie nicht für die allgemeinheit zugänglich sind und nur in privaten Rahmen ,macht das bitte untereinander aus!!!!.Ansonnsten Tragen wir alles andere auf dem Sportplatz wie bisher Fair und sportlich mit dem Ball aus. Auf diesem wege macht weiter so auf dem Rasen,dann können wir uns noch was vornehmen.

Warum ?? weil mers wolläh !!wolle mers????
Grüße

Kiese Offline

Bambini

08.11.2006 22:04
#2 RE: Ausdrücke in community Antworten

Die Antworten auf dem Platz geben ist noch immer die beste Möglichkeit. Und oft ist es auch wichtig, ein guter Gewinner zu sein. Hut ab vor Euren Leistungen in dieser Vorrunde. Wenn zur Winterpause der 1. Platz da steht, lass ich mir das natürlich auch was kosten.

Gobi- Playa Offline

FSV'ler

10.11.2006 18:26
#3 RE: Ausdrücke in community Antworten

Also Leute dann müssen wir uns anstrengen. Könne ma schöne Party machen.

Gizmo90 Offline

Bambini

10.11.2006 23:56
#4 RE: Ausdrücke in community Antworten

Seh ich auch so

also immer schön in die Mannschaftskasse zahlen (ich hab keine Lust alles zu finanzieren) dann gibts ne hübsche Party

Mondragon Offline

FSV'ler

12.11.2006 16:45
#5 RE: Ausdrücke in community Antworten

Heija richtig so

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz