Die Marktdorfer siche die putze ma weg! und dann simma im halb finale bis dahin ist aber ne lange zeit wir spielen ja erst im märz^^... also kommt immer alle ins Training, dann kanns was werden it der Meisterschaft und vll. mit Pokalsieger^^ Gib mir ein "G" = G Gib mir ein "O" = O GIb mir ein "B" = B Gib mir ein "I" = I Was heißt das zusammen GOBI Gobi ist das schön Gobi ist das schön so was hat man lang nciht mehr gesehn so schön so schön......
WIR müssen unbedingt gegen MARKTDORF gewinnen!!!!!!!!!!!!!! Des machen wir auch wir sind die besten wir holen uns den Pokal dieses JAhr! wirsind GOBI´s Zukunft!!!!!!
Jetzt mal ohne scheiß, ihr seid doch alle nich mehr sauber. ihr redet nur vom sturm. Ich würd sagen die Abwehr hat bei dem Spiel ganz eindeutig mehr zu tun als der Sturm.
Es war da hast es nicht gesehen. Tore sind ja gefallen, kann ja nichts machen wenn Spieler nicht aus dem Quartett ihre chancen nicht machen. Und nicht überreagieren wenn man mal schlecht spielt, alle waren schlecht und nciht nur die Abwehr super, würde ich mal behaupten.