Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 B-Jugend
Vorstopper_King Offline

FSV'ler

13.11.2006 16:59
Spiel gegen Böhringen Antworten

Sally ihr Fußballverückte
das Spiel gegen Böhringen war nicht gerade das beste ich würde mal saaagen das schlechteste spiel in dieser Saison naja wird schon. Gaylingen äh Gailingen zocke ma ab gell cumbas. Ich muss sagen eine misserable leistungs von unserem torby, sonst immer so gut und jetzt so ein patzer. iCH HOFFe das kommt nicht mehr zum vorschein sonst wirsch noch suspendiert. Ich würde mal saaagen das lag einfach am Platz. Oder wir müssen unsere gegner nicht so auf die linke Schulter nehmen...
aber der Spielbericht kommt noch vom Gizmo90 (Cello)
bleibt am Ball...und immer schön ins Training komme.

Gizmo90 Offline

Bambini

13.11.2006 17:13
#2 RE: Spiel gegen Böhringen Antworten

Sollte eigentlich schon drin sein aber da stimmt was nich.

Sorry, er schon kommt noch

Gizmo90 Offline

Bambini

13.11.2006 17:37
#3 RE: Spiel gegen Böhringen Antworten

meine Rechtschreibung is zum kotzen

jogagum Offline

FSV'ler

16.11.2006 19:54
#4 RE: Spiel gegen Böhringen Antworten

SC Gobi 6 : Böhringen 1

13.45 der Schiedsrichter pfiff das Spiel an. Die Böhringer haben leider den besseren Start erwischt, und sind schon ziemlich früh in Führung gegangen. Doch nach ein paar Minuten und ein paar vermasselten Torchancen, kam dann die Erleichterung durch Holli. Der nach einer schönen Flanke vom “falsche 50er” (Kay) den Ball ins Tor köpfte.
Doch auch unsere Abwehr war in dieser Zeit nicht ganz unbeschäftigt, die Gegner kamen öfters in die Nähe des Torraums aufgrund eines Loches im Mittelfeld. Die erste Halbzeit verlief relativ fair ohne großen Unterbrechungen. Es folgten noch zwei weitere Tore, und so gingen wir also mit einer 1:3 Führung, die eigentlich viel zu mager war, in die Kabine.
Die zweite Halbzeit war wesentlich Kampfbetonter als die erste, deshalb musste der Schiedsrichter öfters das Spiel unterbrechen. Unser Sturm konnte trotz des schlechten Wetters noch drei Tore schießen, und so gingen wir etwas betrübt nach dem Abpfiff vom Feld.

--

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz